Havel-Menü unsere Referenzen 

Dank der langjährigen Erfahrung von Geschäftsführer Erkan Boyraz in einschlägigen Betrieben, wie z.B. diversen Kantinen, Lieferdiensten und Menü-Bringdiensten ist eine hohe Qualität gewährleistet. So hat er in Vergangenheit unter anderem langjährige Erfahrung im Bewirtschaften von Kantinen sammeln können. Dieses Know How setzt er nun täglich gemeinsam mit seinen Mitarbeitern in schmackhafte Menüs um.

 

Zurzeit werden täglich frische Menüs für Berliner und Berlinerinnen gekocht und pünktlich zur Mittagszeit ausgeliefert.

 

Zu unseren Kunden gehören: Das Lessing-Gymnasium, Willy-Brandt Oberschule, Frohnau SC mit Fussballschule, Fussballschule.Berlin, AWO und Alliance Healtheare Berlin. Havel Menü ist Mitglied im Alba Berlin Company Club.

Havel Menü - Referenzen

Melden Sie sich bei uns - wir freuen uns auf Sie

Havel-Menü
Neues Ufer 13, 10553 Berlin
Email: info@havel-menue.de
Telefon: 030 367592-48

Havel Menü Ihre Gourmet Spezialisten